Geht für Sie sogar nach Düsseldorf

..scnr ;) Ich dachte, es passt zu meiner Kandidatur (Ich bewerbe mich um einen Piraten-Listenplatz für die NRW-Landtagswahl 2012)…

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

4 Responses to Geht für Sie sogar nach Düsseldorf

  1. Arnd J. Kästner sagt:

    Meine Unterstützung ist sicher.
    BTW wie kann ich die Piraten unterstützen?
    (nicht finanziell)

    • netnrd sagt:

      Wir werden viel Hilfe brauchen, auf Infoständen, für die Flyerverteilung, Plakatierung, bei der Sammlung von Unterstützungsunterschriften und und und. Ich bitte Euch, auf die Stammtische der Kölner Piraten zu kommen, deren Termine ihr hier findet: http://www.piratenpartei-koeln.de/termine/ – und Euch da bemerkbar zu machen. Von da aus werden wir die Wahlkampfaktivitäten organisieren. Jede helfende Hand ist willkommen!

  2. Alles Gute und viel Erfolg!

  3. Pingback:Welch Qualen für einen Kölner! | Die Sockenseite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>