Geschafft!

Es ist vollbracht – heute war “Annahmeschluss” für Unterstützerunterschriften. Ich habe 121 Unterschriften zum Amt gebracht, und von den anderen Sammlern sind auch noch einige dazu gekommen, das sollte reichen. Für die anderen Wahlkreise ist es etwas knapper geworden, so sind bei zwei Wahlkreisen nicht genug Unterschriften zusammen gekommen. Damit sind wir immerhin bei fünf von sieben Kölner Wahlkreisen vertreten.

Allen Unterstützern, Freunden, Verwandten und Bekannten vielen herzlichen Dank! Vielen Dank auch an die “Jäger und Sammler” da draussen, die in den anderen Wahlkreisen so unermüdlich gekämpft haben.

Am Freitag wird das Ergebnis offiziell verkündet, dann wissen wir, in welchen Wahlkreisen wir mit Direktkandidaten antreten dürfen.

6162 Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.