Sonntagsfrage: Piraten bundesweit bei 6%

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagwahl wäre, dann lägen die Piraten bei 6%, damit gleichauf mit den Linken und vor der FDP (die nicht im Bundestag vertreten wäre). UASY!

Die Umfrage wurde von der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF im Zeitraum vom 11. bis zum 13. Oktober durchgeführt. Es wurden 1255 Leute befragt. [1]


[2]

Quellen:
[1] http://www.wahlrecht.de/umfragen/politbarometer.htm
[2] http://wahltool.zdf.de/Politbarometer/mediathekflash.shtml?2011_10_14

10172 Leser.

2 Gedanken zu „Sonntagsfrage: Piraten bundesweit bei 6%

    • 14. Oktober 2011 um 21:24
      Permalink

      Ja. und entsetzt gewesen. Da ist noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten, selbst bei unseren Wählern.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.