Strassenverzeichnis Köln

Christian Mahlig (Kandidat in Köln I) und Mike Nolte (Kandidat in Köln III) waren so freundlich, und haben ein Tool entwickelt, das die Abfrage erlaubt, in welchem der sieben Kölner Bezirke man wahlberechtigt ist. Es müssen nur einige Buchstaben des Strassennamens eingegeben werden, dann wird eine Trefferliste angezeigt. Anhand der Strasse und Hausnummer des Wohnortes kann man dann herausfinden, welches Unterstützerformular man benötigt.

Die Applikation ist auf den Betrieb mit iPhone und mobilen PDA ausgelegt und daher sehr schlank und klein ausgelegt, aber auch für den Einsatz im Desktop hilfreich. Superpraktisch beim Einsatz an Infoständen und auf der Strasse!

Hier geht es zum Strassenverzeichnistool.

Auch wenn die Angaben auf den vom Wahlamt mitgeteilten Daten beruhen und die Anwendung mit größter Sorgfalt erstellt wurde, können wir keine Gewähr für die Korrektheit geben.

Und warum wir diese Unterschriften überhaupt benötigen, lesen Sie hier.

Vielen Dank!

5698 Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.